Die Rock am Ring Retrospektive - Intro diskutiert: So war das Festivalwochenende! Artikelbild (groß)

Die Rock am Ring Retrospektive

Intro diskutiert: So war das Festivalwochenende!

08.06.2010, 15:51, Text: Peter Flore
[1 Kommentar]

Die Intro-Redaktion beim Morgenkaffee auf dem Flur und die brennende Frage: Wer überzeugte am Nürburgring und wer sang alles bei "Killing In The Name" mit?

Festivalguide-Redakteur Carsten Schumacher (der mit den langen blonden Haaren auf Kopf und Kinn) war nur einer von rund 90.000 Besuchern, die sich dieses Jahr in die Rock am Ring-Hitzeschlacht warfen.

Er sah Ufos und bangende Polizisten, selbst nach mehrmaliger Nachfrage der Kollegen Linus Volkmann und Peter Flore. Mehr dazu in unserem Videoblog zum Thema.
Alles zu Rock am Ring und Rock im Park 2010 findet ihr in unserem Special unter www.intro.de/spezial/ringundpark2010.




Mehr Intro TV gibt es auch unter www.youtube.com/intromagazin.

Mehr Videoblogs unter www.intro.de/spezial/videoblog




Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 

INTRO TV AUF PUTPAT


 
  • MEIST GEKLICKT

  •  
 
 

INTRO-TV

K.I.Z. schauen fern - Videocheck beim splash: Von Klaus Kinski bis Fritz Lang

K.I.Z. schauen fern

Videocheck beim splash: Von Klaus Kinski bis Fritz Lang
... mehr

 
Anzeige
 
  • Mehr Audio/Video

  •  
 

 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]