Lieblingslieder - Jetzt neu: Die Intro Gratis-Downloads #2 sind da! Artikelbild (groß)

Lieblingslieder

Jetzt neu: Die Intro Gratis-Downloads #2 sind da!

23.07.2008, 11:53, Text: Peter Flore



Bei den von der Intro-Redaktion regelmäßig und mit Bedacht ausgesuchten Tracks liegt diesmal der Schwerpunkt auf dem Label Sub Pop, seinem Geburtstag und Gitarre.


Immer wieder: Lieblingslieder. So viel verqueres Blumfeld-Zitat sei uns gestattet. Mit der ersten Ausgabe unserer unserer Gratis-Download-Tracklist des Monats betrat Intro letzten Monat Neuland, jetzt geht es weiter: Bei den von der Intro-Redaktion regelmäßig und mit Bedacht ausgesuchten Tracks liegt diesmal der Schwerpunkt auf dem Label Sub Pop, seinem Geburtstag und Gitarre: CSS, Wolf Parade, No Age und Mudhoney sind mit jeweils neuen Songs vertreten.


Aber auch darüber hinaus gibt es wieder viel Aktuelles: Santogold, MGMT, The Teenagers oder Die Türen im Alexander-Marcus-Remix – für jeden was dabei. Ladbar sind die Songs wie immer per Gratis-Code im iTunes Store, exklusiv für Mitglieder der Intro-Community. Ihr seid noch kein Mitglied? Hier könnt ihr euch registrieren.

Die Download-Codes erhaltet ihr unter www.intro.de/lieblingslieder

Und das ist die Tracklist der Intro Gratis-Downloads #2:

CSS - "Rat Is Dead"
Wolf Parade - "Call It A Ritual"
No Age - "Eraser"
Mudhoney - "I'm Now"
The Fratellis - "A Heady Tale (live)"
Klee - "Die Königin (live)"
MGMT - "Weekend Wars"
Santogold - "L.E.S. Artistes"
The Teenagers - "Starlett Johansson"
Die Türen - "Tanz den Tanz (Alexander Marcus Remix)"
Max Müller - "Frauenkrieg"
Hellsongs - "Thunderstruck"

.:  www.intro.de/lieblingslieder :.






Audio-Video-File nicht mehr verfügbar? Hier melden.



Artikel kommentieren
 
  • Mehr Infos

  •  
 
 

Social Network Login




Logge dich schnell und einfach mit deinen Social-Network-Zugangsdaten bei uns ein.
 
 
  • VERWANDTE ARTIKEL

  •  
 
Anzeige
 

Platten der Woche

Platten der Woche

Die wichtigsten Neuerscheinungen im Überblick! [...mehr]